Komm zu uns, Cornelia, bat die Stimme wieder. Die 22-Jährige wusste, wer es sagte. Jene Frau, die bereits ihre Hand nach ihr ausgestreckt hatte. Sag das Wort und komm.
Ein letztes Mal schaute sich Cornelia um. Der Raum struggle zwei Jahre lang ihr Zuhause gewesen. Ein Ort der Freude, der Trauer, der Lust und des Lebens. Nun würde sie ihn verlassen; und dies endgültig. Es warfare ein Abschied von einem Leben, das ihr nichts mehr geben konnte.
Sag das Wort und komm, lockte die Stimme ein letztes Mal in ihrem Kopf. Mit einem Lächeln auf den Lippen schloss Cornelia die Augen, holte tief Luft – und stieß den Stuhl weg. Die Rollen konnten auf dem Teppich nicht greifen, daher kippte er um.
»Mantarna«, rief die junge Frau. Es struggle das letzte Wort, das über ihre Lippen kam, denn schon schnitt die Schlinge hart in ihre Haut. Ein Ruck ging durch ihren Körper, sie pendelte etwas und drehte sich. Sie battle nicht tief gefallen, ehe der Gürtel ihren Fall abbremste; lediglich ein paar Zentimeter. Dies genügte nicht, um ihr das Genick zu brechen.
Cornelia spürte den Druck in ihrem Kopf wachsen. Unkontrolliert traten ihre Beine aus, während sie nach Atem rang. Doch so sehr sie sich auch anstrengte – sie konnte keine Luft in ihre Lungen ziehen.
Komm zu uns, riefen die Stimmen. Hab keine Angst, bald ist es vorbei und du bist frei.
Noch immer trat Cornelia aus. Ihre Hände öffneten und schlossen sich krampfhaft. Ihre Zunge schwoll an, die Augen traten vor. Sie schmeckte Blut im Mund, Speichel rann über ihr Kinn zu Boden. Schmerzen und Krämpfe durchfluteten ihren Leib.
Ich komme, dachte sie. In ihrer Kehle entstand ein gurgelndes Geräusch. Schwärze umfing sie, die Schmerzen traten in den Hintergrund. Ich bin bald bei euch.
Sie sah die Männer und Frauen, umgeben von den Flammen. Sie warteten auf sie, wollten sie begrüßen. Doch je tiefer die Schwärze wurde, die sich um ihr Bewusstsein legte, umso mehr verblassten die Eindrücke.
Ein letztes Mal bäumte sich ihr Körper gegen die Schlinge auf. Sie spürte einen kraftvollen Orgasmus durch ihren Leib schießen, kurz sah sie wieder die Männer und Frauen, die ihr nun ihre Hände entgegenstreckten. Doch schon verschwand dieses Bild und wich dem hämischen, ja triumphalen Grinsen einer Frau.
Dann umfing sie eine tiefe Ohnmacht, aus der es kein Erwachen mehr gab. Sie merkte nicht, dass ihr Körper aufgab. Urin floss ihre Beine entlang auf den umgestürzten Stuhl und den Teppich darunter. Auch ihr Darm entleerte sich, während ihr Körper zur Ruhe kam. Mit seltsam überstrecktem Genick hing Cornelia in der Schlinge. Sie pendelte ganz sanft im Luftzug des gekippten Fensters.
Es dauerte noch ein paar Minuten, ehe ihr Herzschlag stoppte und mit ihm ihr Leben endete.

Show description

Read Online or Download CHRISTOPH SCHWARZ 40: Symphonie des Grauens (Christoph Schwarz – Detektiv des Übersinnlichen) (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _3 books

Der Schrei des Eisvogels (German Edition) - download pdf or read online

Ein junger Dorfpolizist wird vermisst. Auf der Suche nach ihm begeben sich Detective leader Inspector Peter Pascoe und sein Vorgesetzter Andy Dalziel in ein verträumtes Dörfchen in Yorkshire. Hier scheint jeder seinen Platz zu haben in der naturgegebenen Ordnung der Dinge. Doch die Idylle trügt. Es gibt sorgsam gehütete Geheimnisse, es gibt Feindschaften, Intrigen und verbotene Liebschaften.

Download e-book for iPad: Der Killer hat genug vom Töten: Thriller (Die by

Coole Spannung vom neuen superstar der schottischen Krimiautoren. Mit zwei Toten beginnt es: ein Kredithai und ein Informant. Tote, die für Calum MacLean der Anfang vom Ende sein sollen. Denn er hat genug vom Töten. Doch die zwei wichtigsten Organisationen von Glasgow liefern sich gerade einen stillen, tödlichen Verdrängungskampf.

New PDF release: Die Isländerin (German Edition)

Verschleppt, versklavt, verkauft – ein historisches FrauenschicksalIsland, 1627: Algerische Freibeuter fallen mordend und brandschatzend auf den grünen Westmänner-Inseln ein. Sie verschleppen 252 Menschen – unter ihnen die junge Gudrid und ihren kleinen Sohn. Nach einer qualvollen Reise über den Atlantik werden die beiden auf dem Sklavenmarkt in Algier verkauft.

Read e-book online 庶民春秋:田舍小说集 Life of the Common People: Novel Set of Tian She PDF

《庶民春秋》以阎书柏的个人坎坷经历为主线,从“城管”体制之是非切入,以反映社会最基层人民生活状况为基点,把作者的一些深入思考糅合于人物性格的塑造之中,使艺术形象的塑造更为厚重与丰满。 《奔腾东流水》讲述的是发生在改革开放初期西北某农村的一个小故事。

Extra resources for CHRISTOPH SCHWARZ 40: Symphonie des Grauens (Christoph Schwarz – Detektiv des Übersinnlichen) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

CHRISTOPH SCHWARZ 40: Symphonie des Grauens (Christoph Schwarz – Detektiv des Übersinnlichen) (German Edition)


by Edward
4.0

CHRISTOPH SCHWARZ 40: Symphonie des Grauens (Christoph by PDF
Rated 4.01 of 5 – based on 44 votes