ISBN-10: 3426304252

ISBN-13: 9783426304259

Band 2 des aufschlussreichen, unterhaltsamen Magazins im Buchform rund um den Kriminalroman der Gegenwart, herausgegeben von Deutschlands führenden Krimi-Kritikern:
Geld regiert die Welt - und damit das Verbrechen. Doch es muss nicht immer das kapitalste aller Verbrechen sein: Mord ist bekanntlich in der Realität ein eher seltenes Verbrechen, Geld – insbesondere der schmerzhafte Mangel daran – jedoch eine zentrale Triebkraft des Wirtschaftens. Geld ist immer ein Motiv, allgegenwärtig, schier allmächtig. Kriminalliteratur erkundet nicht nur, wie guy zu Geld kommt oder es verliert. Sie erforscht auch die Grauzonen dazwischen, in denen es um Armut und Reichtum, Macht und Ohnmacht, strukturelle Gewalt und informelle Ökonomie, organisiertes Verbrechen und legales organisiertes Verbrechen geht.
Mit Beiträgen u.a. von Zoe Beck, Joseph Finder, Helon Habila, Petros Markaris, Val McDermid, Deon Meyer, Mike Nicol, David Peace und Roger Theurillat

Show description

Read Online or Download Crime & Money: Krimimagazin (German Edition) PDF

Similar literature books and fiction novels. _3 books

New PDF release: Der Schrei des Eisvogels (German Edition)

Ein junger Dorfpolizist wird vermisst. Auf der Suche nach ihm begeben sich Detective leader Inspector Peter Pascoe und sein Vorgesetzter Andy Dalziel in ein verträumtes Dörfchen in Yorkshire. Hier scheint jeder seinen Platz zu haben in der naturgegebenen Ordnung der Dinge. Doch die Idylle trügt. Es gibt sorgsam gehütete Geheimnisse, es gibt Feindschaften, Intrigen und verbotene Liebschaften.

Read e-book online Der Killer hat genug vom Töten: Thriller (Die PDF

Coole Spannung vom neuen superstar der schottischen Krimiautoren. Mit zwei Toten beginnt es: ein Kredithai und ein Informant. Tote, die für Calum MacLean der Anfang vom Ende sein sollen. Denn er hat genug vom Töten. Doch die zwei wichtigsten Organisationen von Glasgow liefern sich gerade einen stillen, tödlichen Verdrängungskampf.

Download PDF by : Die Isländerin (German Edition)

Verschleppt, versklavt, verkauft – ein historisches FrauenschicksalIsland, 1627: Algerische Freibeuter fallen mordend und brandschatzend auf den grünen Westmänner-Inseln ein. Sie verschleppen 252 Menschen – unter ihnen die junge Gudrid und ihren kleinen Sohn. Nach einer qualvollen Reise über den Atlantik werden die beiden auf dem Sklavenmarkt in Algier verkauft.

庶民春秋:田舍小说集 Life of the Common People: Novel Set of Tian She by PDF

《庶民春秋》以阎书柏的个人坎坷经历为主线,从“城管”体制之是非切入,以反映社会最基层人民生活状况为基点,把作者的一些深入思考糅合于人物性格的塑造之中,使艺术形象的塑造更为厚重与丰满。 《奔腾东流水》讲述的是发生在改革开放初期西北某农村的一个小故事。

Extra info for Crime & Money: Krimimagazin (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Crime & Money: Krimimagazin (German Edition)


by Steven
4.2

Get Crime & Money: Krimimagazin (German Edition) PDF
Rated 4.64 of 5 – based on 49 votes