ISBN-10: 3404124642

ISBN-13: 9783404124640

Magdalene Rott ist gegen Kriegsende aus dem Osten geflohen. Unglaublich weit liegen diese Ereignisse zurück. Magdalena hat ihrem Mann, den sie nach dem Krieg im Westen geheiratet hat, verschwiegen, dass sie vor ihrer Ehe bereits einen Sohn gehabt hat, den sie auf der Flucht aus dem Osten aus den Augen verlor und zurücklassen musste. Nun heiratet ihre siebzehnjährige Tochter gegen den Willen der verzweifelten Mutter einen jungen Mann, in dem Magdalene ihren verschollenen Sohn zu erkennen glaubt. Hat Evelyn Rott tatsächlich ihren Halbbruder geheiratet? Ihre Mutter müsste jetzt die Wahrheit bekennen, aber welche Konsequenzen, welches Leid würde sie damit heraufbeschwören?!

Marie Louise Fischer wurde 1922 in Düsseldorf geboren. Nach ihrem Studium arbeitete sie als Lektorin bei der Prag-Film. Da sie die Goldene Stadt nicht rechtzeitig verlassen konnte, wurde sie 1945 interniert und musste über eineinhalb Jahre Zwangsarbeit leisten. Mit dem Kriminalroman "Zerfetzte Segel" hatte sie 1951 ihren ersten großen Erfolg. Von da an entwickelte sich Marie Louise Fischer zu einer überaus erfolgreichen Unterhaltungs- und Jugendschriftstellerin. Ihre über a hundred Romane und Krimis und ihre mehr als 50 Kinder- und Jugendbücher wurden in 23 Sprachen übersetzt und erreichten allein in Deutschland eine Gesamtauflage von über 70 Millionen Exemplaren. 82-jährig verstarb die beliebte Schriftstellerin am 2. April 2005 in Prien am Chiemsee.

Show description

Read Online or Download Damals war ich siebzehn (German Edition) PDF

Similar literature books and fiction novels. _3 books

Download e-book for iPad: Der Schrei des Eisvogels (German Edition) by Reginald Hill

Ein junger Dorfpolizist wird vermisst. Auf der Suche nach ihm begeben sich Detective leader Inspector Peter Pascoe und sein Vorgesetzter Andy Dalziel in ein verträumtes Dörfchen in Yorkshire. Hier scheint jeder seinen Platz zu haben in der naturgegebenen Ordnung der Dinge. Doch die Idylle trügt. Es gibt sorgsam gehütete Geheimnisse, es gibt Feindschaften, Intrigen und verbotene Liebschaften.

Get Der Killer hat genug vom Töten: Thriller (Die PDF

Coole Spannung vom neuen superstar der schottischen Krimiautoren. Mit zwei Toten beginnt es: ein Kredithai und ein Informant. Tote, die für Calum MacLean der Anfang vom Ende sein sollen. Denn er hat genug vom Töten. Doch die zwei wichtigsten Organisationen von Glasgow liefern sich gerade einen stillen, tödlichen Verdrängungskampf.

Die Isländerin (German Edition) - download pdf or read online

Verschleppt, versklavt, verkauft – ein historisches FrauenschicksalIsland, 1627: Algerische Freibeuter fallen mordend und brandschatzend auf den grünen Westmänner-Inseln ein. Sie verschleppen 252 Menschen – unter ihnen die junge Gudrid und ihren kleinen Sohn. Nach einer qualvollen Reise über den Atlantik werden die beiden auf dem Sklavenmarkt in Algier verkauft.

庶民春秋:田舍小说集 Life of the Common People: Novel Set of Tian She by PDF

《庶民春秋》以阎书柏的个人坎坷经历为主线,从“城管”体制之是非切入,以反映社会最基层人民生活状况为基点,把作者的一些深入思考糅合于人物性格的塑造之中,使艺术形象的塑造更为厚重与丰满。 《奔腾东流水》讲述的是发生在改革开放初期西北某农村的一个小故事。

Extra resources for Damals war ich siebzehn (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Damals war ich siebzehn (German Edition)


by John
4.0

's Damals war ich siebzehn (German Edition) PDF
Rated 4.63 of 5 – based on 34 votes